Ensemble "OBTI-Band"

Die OBTI-Band ist ein Ensemble für Blechbläser und Schlagzeuger aus Oberrüti, 

in welchem die Kinder ungefähr ab dem zweiten Unterrichtsjahr mitspielen können. 

Den Kids wird so die Möglichkeit geboten, gemeinsam zu musizieren und tolle Auftritte in der Gruppe zu erleben. Bei verschiedenen Konzerten spielen wir auch gemeinsam mit der Brass Band, mit anderen Musikschülern oder anderen Jugendformationen.

Die OBTI-Band probt während der Schulzeit am Mittwoch von 18.30 - 19.45 Uhr 

im Musiksaal Oberrüti.

Die Auslagen werden von der Musikgesellschaft Oberrüti übernommen, eine Teilnahme ist kostenlos.

OBTI

Vollgas am BrassSpass, gemeinsam mit den Flöten- und Xylophon-Schülern. Ein tolles Erlebnis für alle Kinder vor oder auf der Bühne.

in

Nach nur drei Monaten Unterricht  schon ein grosser Auftritt am Jahreskonzert: Die Cornet-Anfänger mit einer Solo-Einlage, begleitet durch die OBTI-Band. BRAVO!

ACTION

Die OBTI-Band vereint mit der ABM Junior Brass.
Projekt "JAMBO" :

Gemeinsam haben wir am Jugendmusikfest teilgenommen.



Weitere Bilder und Eindrücke: Anlässe mit der OBTI

Kontakt OBTI Band

  • Wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten - vielleicht bei Ihnen/Euch?? 
  • Wenn Sie/Du Fragen hast zum mitspielen in unserer Jugendformation, dann schreib uns doch - wir helfen gerne weiter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.