Auftritte und Events mit der OBTI-Band

Die OBTI spielt regelmässig an den Konzerten der Brass Band im Sommer und im Herbst (Jahreskonzert). 
Seit einigen Jahren gibt es den "Brass Spass": Ein Konzert extra für junge Kinder, an welchem es immer etwas Spezielles zu entdecken gibt.
Daneben gibt es gelegentlich auch Projekte mit Jugendformationen aus der Region.


Brass Spass

Jahreskonzerte MGO