Jahreskonzerte 2021 - Olympus Mons

Unter dem Motto "Olympus Mons" begleitete die MG Oberrüti an ihren Jahreskonzerten zwei waghalsige und mutige Astronauten auf ihrer Reise zum Mars auf der Suche nach erdähnlichen Bedingungen für die Besiedlung eines neuen Planeten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unserer Konzerte. Es war nach langer Durststrecke eine einmalige Atmosphäre welche wir auf der Bühne erleben durften.

Ein herzliches Dankeschön auch unseren Sponsoren, Konzertspendern, Gönnern, Passivmitgliedern und allen Helfern rund um das Konzert. Ohne diese Unterstützung wären Konzerte in diesem Rahmen nicht möglich.

Die MGO macht keine Pause sondern probt gleich weiter für das nächste Grossprojekt. Wir freuen uns auf viele Besucher an unserem einmaligen Event Brass on Ice.


Hauptsponsor

Co-Sponsor

Programmsponsor