MGO im Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

 

Leider sind wir aktuell nur in der Lage mit Kleinformationen unserer Leidenschaft nachzugehen. Wir warten auf bessere Zeiten wo wir wieder als Brass Band auf der Bühne stehen dürfen.

 

Der Advent ist ja auch die Zeit des Wartens. Darum liegt es nahe, dass wir für jede Adventskerze ein symbolisches Video als Gruss an unsere Freunde senden.

 

Übrigens... Auf unserem YouTube Kanal findet ihr regelmässig Beiträge unserer Konzerte und Projekte.

 

Abonniere uns doch einfach auf YouTube. Dann wirst Du immer informiert wenn Neues von der MGO zu sehen ist.

4. Adventskerze

Für die vierte Adventskerze haben wir unsere Eröffnungsnummer "Last Call" aus dem Jahreskonzert 2016 ausgewählt, welches ganz im Zeichen unserer Shanghai Reise stand.
Die letzte Adventskerze ist auch ein letzter Aufruf vor den Festtagen.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

3. Adventskerze

Die dritte Kerze widmen wir unserem Projekt "Heal the World" aus dem Jahr 2014.
Die Botschaft von Michael Jacksons Lied für eine friedliche Welt ist zeitlos und gewinnt auch

gerade in der Coronazeit an Bedeutung.

2. Adventskerze

Die zweite Adventskerze widmen wir dem Stern von Betlehem.

Symbolisch dazu unser Video "Stärn über Bärn" aus dem Musical "Dällebach Kari".

1. Adventskerze

Für die erste Kerze haben wir Ciao von Lee Maddeford ausgewählt. Wir begrüssen damit die Adventszeit und alle Blasmusikfreunde.