Es geht weiter!

Wie bei vielen anderen Vereinen wurde auch die MG Oberrüti durch den Coronavirus unsanft aus dem Jahresrhythmus geworfen. Kein Musiktag, keine Konzerte, keine Proben. Ein Albtraum!

 

Nun haben wir uns aber aufgerappelt und sind für neue Taten gerüstet.

 

Mit unserem Covid-19 Schutzkonzept haben wir den Probebetrieb erfolgreich gestartet.

Einen ersten Auftritt durften wir auch bereits mit dem Ständchen an der Erstkommunionfeier am

22. August in Oberrüti verzeichnen.

 

Das nächste musikalische Ziel sind nun die Jahreskonzerte im November welche wir im kleineren Rahmen unter Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen durchführen möchten. Ob dies gelingen wird? Wir wissen es nicht, aber wir werden auf jeden Fall bereit sein auch wenn wir unsere Pläne mehrmals anpassen müssen.

 

Und noch etwas. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Gönner, Passivmitglieder, Ehrenmitglieder und Fans welche uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben.

Ihr stärkt uns in vieler Hinsicht den Rücken und sorgt dafür, dass wir unsere kulturelle Aufgabe auch weiterhin ausüben können. Wir hoffen euch demnächst wieder musikalisch verwöhnen zu dürfen.