TurnBRASSzination

Am 11. Mai waren wir zu Gast beim Showturnen in Sins. Der STV Sins, der DTV Oberrüti und GeTu Sins-Oberrüti präsentierten ihren aktuellen Stand der Vorbereitungen für das Eidg. Turnfest in Aarau. Die zahlreichen Zuschauer kamen in den Genuss von hochstehenden Darbietungen.

 

Zum Abschluss durfte die MG Oberrüti zusammen mit GeTu Sins-Oberrüti die Premiere von TurnBRASSzination vorführen. Dabei zeigten 60 Nachwuchsturnerinnen im Alter von 10 bis 16 Jahren zu den Brass Band Klängen der MGO eine fulminante Turnshow an den Schulstufenbarren. Die Musik, welche auf der Filmmusik von "Caesar and the Britons" basiert, wurde exklusiv für dieses Projekt von Sami Lörtscher arrangiert.

 

Mit TurnBRASSzination wird die MG Oberrüti und GeTu Sins-Oberrüti am 13. Juni an der Eröffnungsfeier des Eidg. Turnfests in Aarau auftreten.

 

Wir bedanken uns bei den Turnvereinen für die Gastfreundschaft in Sins. Die Teilnahme am Showturnen war für die MGO ein tolles Erlebnis.