Jubilarenständli und Sporttag

Die MGO ist gut in die zweite Jahreshälfte gestartet.

 

Am 23. August durften wir beim Forsthaus diversen Jubilaren zu ihrem runden Geburtstag musikalisch gratulieren. Begrüssen durften wir auch unsere Ehrenmitglieder.

 

Ein besonderer Moment war die Uraufführung des neuen Marsches "Leicht im Schritt" von unserem Ehrendirigenten Franz Stöckli. Dieser übernahm gleich selber den Taktstock und erinnerte uns dabei an die vielen schönen Jahre welche wir unter seiner Leitung musizieren durften.

Beim Sporttag in Oberrüti unterstützte unsere Kleinformation die MGO Fussballmannschaft "Noteheuer" mit frischem Sound. Auch visuell wussten wir zum Motto "Zirkus" zu überzeugen. Leider hat sich dieser Effort sportlich nicht ausbezahlt und so blieb uns der Siegerpokal dieses Jahr verwehrt.