Sommerkonzert 2015

Am Freitag, 26. Juni präsentierte die MGO ein fulminantes Unterhaltungskonzert auf dem Schulhausplatz in Oberrüti. Im Programm mit dabei waren einige Show-Stücke aus unserer Schwarzwaldkonzertreise aber auch neue Stücke, unter anderem von Queen, hatten den Weg in unser Repertoire gefunden. 

Ins Konzert integriert waren auch unsere Nachwuchsbläser, die OBTI-Band, unter der Leitung von Ueli Weingartner.

Der Zuschaueraufmarsch an diesem wunderbaren Sommerabend war sehr gross. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den grossen Applaus und das positive Echo.

Leider bedeutete das Sommerkonzert 2015 auch den letzten Auftritt unseres langjährigen Aktiv- und Ehrenmitglieds Dani Ming. Wir bedanken uns für den grossartigen Einsatz für unseren Verein und wünschen Dani in Zukunft alles Gute.

Die Brass Band MG Oberrüti geniesst nun den verdienten Sommerurlaub und kehrt im August mit neuem Elan und spannenden Plänen wieder auf die Show-Bühne zurück.